Provozieren die Frauen oft die Männer mild und subtil?

5 Antworten

Doppelmoral lässt grüßen 🤣🤣

Erst redest du von Selbstkontrolle und dann das du sie sonst angegriffen hättest, sportlich sportlich.

Wenn man provoziert wird dann entzieht man sich der Situation und versucht dann zu einem späteren Zeitpunkt die Sache zu klären, ansonsten lässt man es bleiben und geht der Person aus dem Weg.

MANCHE Frauen sind provokant und / oder aggressiv. Aber das rechtfertigt NICHT Gewalt. Und häusliche Gewalt wird äußerst selten provoziert, meistens sind die Täter nur äußerst gewalttätig und labil / cholerisch.

Was für Provokationen meinst du denn? Beleidigungen, tätliche Angriffe ihrerseits, knappe Kleidung, ...

klimakrise2
Beitragsersteller

Es ging hier nicht um Rechtfertigung.

Nicht jeder kann aber Provokationen aushalten. Das erfordert viel Selbstkontrolle.

Loka95  11.11.2022, 14:50
@klimakrise2

Was denn für Provokationen?

Wenn man keine Selbstbeherrschung hat, ist man zu 100% selbst Schuld. Man kann sich der Situation entziehen oder an sich arbeiten. Schlechte Selbstkontrolle ist äußerst bedenklich und NICHT Schuld oder Verantwortung der Frauen.

Provokation (ob es nun so ist oder nicht) rechtfertigt keinen Angriff

Achmed,

Zum hundertsten Mal: wenn eine Frau angegriffen wird, ist sie niemals schuld.

Ein Mann übrigens auch nicht.

Hast du deine Koffer eigentlich schon gepackt?

Was meinst du? Dass Frauen verantwortlich sind, wenn Männer irgendwas Böses mit ihnen vorhaben oder wie?

Muss dich da leider enttäuschen. Kurze Kleidung rechtfertigt kein übergriffiges Verhalten von seitens der Männer.