Protektorenjacke?

2 Antworten

ist das Amazon?

Vorsicht bei Amazon wird mitlerweile auch über Marketplace viel Schrott verkauft ist dann meist überteuert.

Idee gut, nur leider die Marke total schrott

Matthic
Beitragsersteller

Ne die Marke habe ich im Motorradladen gekauft. Hab nur das Bild ausm Internet genommen

Über die Protektorenjacke muss ein abriebfestes Kleidungsstück getragen werden. Normale Hoodies, Jacken, Shirts oder so sind ungeeignet.

Matthic
Beitragsersteller

Ich sollte dazu sagen, ich fahre nur eine 50er. Also klar ist das auch gefährlich aber ich bretter nicht mit 200 über die Autobahn

WECoyote  30.08.2024, 19:55
@Matthic

Auch bei 50 kannst du ganz üble Schürfwunden davontragen.