Zieht ihr hoodie mit tshirt an oder ohne?

6 Antworten

Ich trag immer was unter nem Pulli. Einfach weil Pulis ogt rauer sind als T-Shirts, aber auch damit ich den Pulli ausziiehen kann, wenn er zu warm sein sollte. Stört mich aber auch nicht, wenn man das T-Shirt dann etwas sieht. Seh da nicht wirklich das Problem.

Normalerweise ziehe ich unter einem Hoodie schon etwas an

... aber manchmal, wenn es im Sommer sehr heiß ist, dann wähle ich einen ganz warmen Hoodie und ziehe darunter nichts an - dann kann ich ihn weder aufmachen noch ausziehen ... bin sowas wie darin "gefangen" ... ich mag es sehr, wenn ich (zu) warme Kleidung nicht ausziehen kann. ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich ziehe nie ein Shirt unter einen Pullover an ausser es ist einer den man verschliesst, der Pulli reicht mir dann, ist für mich ja dann dick genug um mich warm zu halten.

Finde fühlt sich auch angenehmer an, und dann hast du wahrscheinlich dieses Problem nicht

ich ziehe immer ein Unterhemd an also Tanktop unterm Pulli

Ich zieh ein Top unter dem Pulli an. Sitzt gut.