Tragt ihr stunfhosen?

Und w oder m ich bin m

Superhasenmaus  25.06.2024, 19:10

Stunfhosen?

Maus351
Beitragsersteller

Sorry strumpfhosen

1mac1  26.06.2024, 17:55

Wie alt bist du?

Ich finde es gut, dass du als Junge Strumpfhose anziehst. Auch wenn die Frage zwar erst jetzt von dir gestellt worden ist, wo es extrem heiß geworden ist.

Maus351
Beitragsersteller

13 Können wir privat ?

5 Antworten

Ich trage immer strumpfhosen oder Leggings öffentlich wie zu zuhause im mom auch aber nur 20 den transparent

ja, ich M 31 trage Strumpfhosen. Allerdings verstehe ich nicht warum man was drunter anziehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Knovieh  25.06.2024, 19:14

'Nen Schlüppi vielleicht?

Ja, manchmal. Meistens nichts drunter.

Nö, weder die noch Strunzhosen.

Trage gerne mal Strumpfhosen.

Drunter Trage ich einen Slip.