Wie findet ihr so ein Outfit?

3 Antworten

Hi ggspaaam,

Ich finde es nicht so schön, denn ich mag generell lieber enge Klamotten.

Aber manchen Menschen steht es :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Wenn man noch was vom schwarzen Top sieht kann das durchaus cool aussehen finde ich. Wenn man es allerdings nicht sieht finde ich es relativ unnötig, also ich würde es dann zumindest nicht machen xD.

Gefällt mit persönlich nicht (w16),kommt aber aufs Alter drauf an glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung