An die Jungs/Männer die Leggins oder tights tragen?
Wie oft tragt ihr welche ? Zu welchem Anlass? Was tragt ihr für unterwäsche drunter ? Zieht ihr was über die leggings/tights drüber oder nicht ?
17 Antworten
Zum Sport trage ich in der Regel fast immer Leggings oder sehr kurze Tights von z.B. Adidas oder Nike. Auch zum Chillen zu Hause bevorzugt Leggings, z.B. die Active von Calzedonia.
Die Sportleggings trage ich in der Freizeit auch mal so mit längeren Hoodies oder weiten Shirts, wenn ich unterwegs bin. Wobei ich da eigentlich die Leggings von Calzedonia am besten finde durch den cleanen Look und den besten Sitz.
Zum Wandern trage ich auch Leggings von Haglöfs. Sind mega bequem.
Kunstlederleggings von Esprit, Noisy May oder Calzedonia trage ich unterwegs gerne, wenn die Temperaturen nicht mehr sommerlich sind. Wobei ich da die von Esprit bevorzuge, da die nicht so eng wie die von Calzedonia sitzen. Wobei die von Calzedonia sind vom Style und Sitz durch fast nichts zu toppen - es fehlen mir bei meiner Beinlänge aber leider ein paar Zentimeter.
Ich trage nie etwas darüber. Ich kombiniere das mit längeren Oberteilen, die den Schritt mind. teilweise bedecken. Drunter trage ich immer Strings, da sich ja nichts abzeichnen soll - in der Regel, aber manchmal ziehe ich dann doch Brazilian Slips an, die sich schön am Po abzeichnen.
Trage im Gym beim Krafttraining meistens Leggings und zum joggen draußen Tights. Ziehe da nichts drunter oder drüber. Kommen deshalb in der Regel nach einmal tragen auch in die Wäsche.
Im Winter trage ich Leggings auch gerne mal zuhause auf der Couch dann ziehe ich die auch öfter als einmal an.
Im Frühjahr/Herbst und Winter trage ich immer Damenleggings drunter. Sportleggings von Primark. Habe etliche Stück. Bei angekündigtem feuchtem Wetter trage ich auch mal ne Lederleggings drunter, damit nichts durchnässt.
Ich trage gerne PU beschichtete Leggings, meist am Wochenende und gehe darin überall hin. Bei der Arbeit trage ich enge Kunstlederhosen, aber auch mal eine weite. Wenn es kälter ist, dann trage ich die Leggings unter der Kunstlederhose.
Jetzt habe ich im Büro mein „Festival Outfit” an, also kurze Legging, darüber eine sehr kurze Jeans.
Ich trage die Leggings in meiner Freizeit, zum Einkaufen, beim Arzt und bei allen erdenklich Aktivitäten.
Ich trage keine Unterwäsche, wechsel die Leggings täglich, ist ja schnell getrocknet.
Eine kurze Hose darüber ziehen finde ich total peinlich, das habe ich noch nie gemacht.