An die Jungs/Männer die Leggins oder tights tragen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Sport trage ich in der Regel fast immer Leggings oder sehr kurze Tights von z.B. Adidas oder Nike. Auch zum Chillen zu Hause bevorzugt Leggings, z.B. die Active von Calzedonia.

Die Sportleggings trage ich in der Freizeit auch mal so mit längeren Hoodies oder weiten Shirts, wenn ich unterwegs bin. Wobei ich da eigentlich die Leggings von Calzedonia am besten finde durch den cleanen Look und den besten Sitz.

Zum Wandern trage ich auch Leggings von Haglöfs. Sind mega bequem.

Kunstlederleggings von Esprit, Noisy May oder Calzedonia trage ich unterwegs gerne, wenn die Temperaturen nicht mehr sommerlich sind. Wobei ich da die von Esprit bevorzuge, da die nicht so eng wie die von Calzedonia sitzen. Wobei die von Calzedonia sind vom Style und Sitz durch fast nichts zu toppen - es fehlen mir bei meiner Beinlänge aber leider ein paar Zentimeter.

Ich trage nie etwas darüber. Ich kombiniere das mit längeren Oberteilen, die den Schritt mind. teilweise bedecken. Drunter trage ich immer Strings, da sich ja nichts abzeichnen soll - in der Regel, aber manchmal ziehe ich dann doch Brazilian Slips an, die sich schön am Po abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage im Gym beim Krafttraining meistens Leggings und zum joggen draußen Tights. Ziehe da nichts drunter oder drüber. Kommen deshalb in der Regel nach einmal tragen auch in die Wäsche.

Im Winter trage ich Leggings auch gerne mal zuhause auf der Couch dann ziehe ich die auch öfter als einmal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Frühjahr/Herbst und Winter trage ich immer Damenleggings drunter. Sportleggings von Primark. Habe etliche Stück. Bei angekündigtem feuchtem Wetter trage ich auch mal ne Lederleggings drunter, damit nichts durchnässt.

An kalten Tagen trage ich Leggings oder auch Sporttights unter der Arbeitskleidung, da ich meist im Freien arbeite. Die lasse ich häufig auch gerne zu Hause gleich an, wenn ich mich der Arbeitssachen entledige. Darüber hängt maximal ein T-Shirt, das meine männlichen Geschlechtsmerkmale (zumindest teilweise) bedeckt, eine extra Hose ziehe ich in der Freizeit nicht darüber. Sie sind größtenteils schwarz, habe aber auch eine in schwarz/weiß in Camouflage-Look sowie jeweils eine in pink mit mintgrünen Seitenstreifen (typisch 90er halt) und in lila und eine 3/4 in marineblau.

Viel lieber trage ich kurze Leggings, auch Radlerhosen genannt. Davon habe ich eine große Auswahl an einfarbigen bis hin zu schrill bunten. Die trage ich oft in meiner Freizeit, beim Müll raustragen, im Wäscheraum oder auf dem Wäscheplatz, im Keller, im Garten, beim Schlafen oder beim Schwimmen.

In allen Fällen, außer beim Schlafen und beim Schwimmen, habe ich eine enganliegende Boxershort drunter. Auch bei den Radlerhosen habe ich eigentlich nichts drüber, außer wenn ich zum Einkaufen gehe, da ziehe ich mir eine Hose (im Sommer eine kurze) über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Tights an einem hübschen Mann einfach extrem sexy.

Im Winterhalbjahr trage ich Sporttights zum Joggen, Wandern und Spazieren. Drunter habe ich einen Sportslip aus dem gleichen atmungsaktiven Material. Niemals würde ich eine Shorts darüber tragen. Das mag im Mannschaftssport seine Berechtigung haben (weils die Anderen auch machen). Ansonsten ist das nur was für die ganz Verklemmten. Man(n) soll seine Beule nicht verstecken müssen.

Weil sie so bequem, praktisch und sexy sind, würde ich sie auch sonst gerne in der Freizeit tragen, aber ausser zum Einkaufen traue ich mich nicht.