An die Jungs/Männer die Leggins oder tights tragen?

4 Antworten

Im Frühjahr/Herbst und Winter trage ich immer Damenleggings drunter. Sportleggings von Primark. Habe etliche Stück. Bei angekündigtem feuchtem Wetter trage ich auch mal ne Lederleggings drunter, damit nichts durchnässt.

Ich trage gerne PU beschichtete Leggings, meist am Wochenende und gehe darin überall hin. Bei der Arbeit trage ich enge Kunstlederhosen, aber auch mal eine weite. Wenn es kälter ist, dann trage ich die Leggings unter der Kunstlederhose.

Jetzt habe ich im Büro mein „Festival Outfit” an, also kurze Legging, darüber eine sehr kurze Jeans.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Sport)

Ich trage immer Strumpfhosen usw. (M, 16)

Edgar158
Beitragsersteller

Strumpfhosen sind auch was tolles :)

Hab nur die sportliche Tights oder Tightshorts , die lange für Sport oder wenn kälter ist unter der langen Hose , die kürzen hab meins als Unterhosen an (ohne was drunter) trage ich zum schlafen oder unter kurze Hosen oder so mal als Badehose.

Hab viel von NIKE oder UnderArmour .