Protein shake geschmack verändern?

2 Antworten

Hey:) es gibt entweder die Möglichkeit, dass du dir eine neue Geschmacksrichtung besorgst, oder du baust das ganze zum Backen ein (Pancakes, Crêpes), das schmeckt richtig gut. Irgendwann kann man die Shakes eh nicht mehr sehen ;)
Ansonsten FlaveDrops besorgen, aber ob das mit der Kombi mit dem Pulver schmeckt, kann ich nicht garantieren.

nesbor
Fragesteller

Okey danke, dass mit den pancakes probier ich mal aus. Eine andere Geschmacksrichtung habe ich inzwischen auch 👍

Hi!

Es gibt Geschmackspulver, mit denen man vor allem Magerquark und Milch schmackhafter macht, die aber auch den Geschmack von deinem Proteinshake verbessern können, wenn du dir die gleiche Geschmacksrichtung raussuchst, die auch dein Shake hat.

Hier eine kleine Auswahl:

https://www.amazon.de/S-U-Royal-Flavour-Vanille-500g/dp/B00TNAZE0O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471793619&sr=8-1&keywords=royal+flavour

https://www.rockanutrition.de/collections/spezials-products-smacktastik-variant-10862427201/products/smacktastik?variant=10870620737