Ist es peinlich/doof mit old school Rollschuhen zu fahren? Also die mit den jeweils zwei Diagonalen Rädern an den Seiten?

So sehen die aus😍 - (peinlich, Oldschool, Rollschuhe)

7 Antworten

Hallo :)

Es ist überhaupt nicht peinlich! Hab selber Rollschuhe seit ca. 10 Monaten. Ich hatte selber ein moment wo ich so gedacht habe was die anderen sagen. Dann hab ich mir gedacht was mache ich, hab mir Rollschuhe so lange gewunscht und ich liebe sie! Jetzt sind sie auch zuruck gekommen und voll viele haben welche. Guck zb in Californien dort ist es extrem ein großes Themer :)

Kopfhoch und stolz fahren mal sehen was die Jungs sagen wenn du voll coole Trics machst ;)

Viele Grüße :)

Dia

Also lächerlich machst du dich sicherlich nicht, zudem solltest du nicht immer

darauf hören was andere machen/sagen (die Reaktion, der lachenden Jungs),

sondern mach das was du für richtig hältst.

Wenn du fahren willst, fährst du damit, ganz einfach :

)

Außerdem finde ich diese Rollschuhe cool, habe mir auch überlegt welche zu holen :)

Grüße★Vanessa

Also vor ab ich weiß wie deine Rollschuhe sind da meine Freunde auch solche hat 😂 Ganz ehrlich scheiß auf die anderen ich fahre auch Rollschuhe und nicht inliner (haha ich finde inliner hässlich 😂)

Ich finde die Rollschuhe total cool.
Ich sage immer “Alt ist meist besser“!
Schäm dich nicht dafür gerade das wird wieder modern ;)

Nein, hat was.
Gibt Leute, die fahren immer noch damit.