Protein-Shake Diät mit Früchten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist wenn du von Layenberger Shakes auf andere Marken umsteigst. Da es bei mir morgens schnell gehen soll "fruehstuecke" ich einen Shake von Saturo.

Pass auf das du dein Gebiss nicht vernachlaessigst, wenn du zu wenig kaust. Ich denke das Wenn du statt zwei Shakes obst zu dir nimmst macht das nicht so einen grossen Unterschied, ausser das du mehr Zucker zu dir nimmst.

Meiner meinung nach sind Protein Shakes sowieso der größte Chemie Schrott. Mach doch einfach deinen normalen Sport. Ach ja, und iss Früchte wenn du auf Diät sein willst, so schwer ist alles doch garnicht. "Besondere" Diäts sind meiner meinung nach nur für faule Menschen die kein Sport machen wollen. Faule Menschen kommen auch nie ans Ziel. Dem Jojo effekt gehst du auch damit aus dem Weg.

MagicCoco
Beitragsersteller

Ich bin momentan nicht dazu fähig Sport zu🤷🏼‍♀️

MagicCoco
Beitragsersteller
@InSaNe1102

Ich habe eine Verletzung und mir wurde verboten jeglichen Sport zu machen (außer laufen und Krankengymnastik natürlich)

InSaNe1102  30.10.2019, 15:56
@MagicCoco

Weisst du eigentlich was Protein Shakes sind? Die sind für Muskeln da... Wenn du Protein Shakes trinkst und keinen Sport machst dann nimmst du zu als Gesund und schlank zu bleiben...

MagicCoco
Beitragsersteller
@InSaNe1102

Schon aber es sind Protein Shakes für's abnehmen. Ich habe sie auch schon gekauft und möchte diese Diät einfach mal ausprobieren.

InSaNe1102  30.10.2019, 15:59
@MagicCoco

Es ist ja dein Körper und deine Sache. Aber ich empfehle dir einfach natürlich zu essen. Wenn du für Sport nicht fähig bist dann iss einfach weniger und iss mehr Früchte. Du bleibst Gesund und zunehmen tust du nicht. Trink Wasser denn sogar das ist gesünder als deine Shakes. Früchte und Wasser. Das ist alles.

Also erstmal, nein macht es nicht.

Zweitens warum muss man immer irgentwelche bestimmten Diäten machen.. iss einfach weniger als du verbrauchst und fertig. Kein Jojo effekt, nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.