4 Layenberger Shakes und eine Mahlzeit um 18uhr?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid das du dir jeglichen Spaß an Ernährung nimmst und dich nicht ausreichend informierst. Ein guter Rat: Höre auf damit auf veraltete Theorien zu hören, auf Programme die an dir nur Geld verdienen.

Spare dein Geld lieber und investiere es anschließend in gute Lebensmittel.

Mach dir dein Leben nicht schwerer als es ist. Musst du denn überhaupt abnehmen? Oder was genau ist dein Ziel?

Lg

HelpfulMasked

Schwachsinnige Idee.

Das kannst du auf dauer nicht durchziehen, sobald du wieder normal ist .... was ist dann..?