Protein-Pulver bei Jugendlichen?

3 Antworten

Also abzuraten ist nicht, solange du keine 5€ Drogeriemarkt Sche*ße kaufst.

Aber Proteinpulver ist auch kein Wundermittel.

In Proteinpulver ist einfach nur Eiweiß/Aminosäuren enthalten, die auch in der normalen Ernährung enthalten sind.

Es ist eben dazu da, dass man schnell mal ne Portion Eiweiß kriegt wenn man grad keine Zeit zum Essen von Steaks, Fisch, usw hat.

Kannst mal zwischendurch trinken, oder aber auch vor/nach dem Training.

Dieses Protein Pulver braucht man wenn man keine Fettreserven mehr am Körper hat. Dann wird dieses Protein Pulver normalerweise gebraucht,

Ich weiß es mein vater ist Bodybuilder

BreitenSportler  13.10.2011, 00:24

"Dieses Protein Pulver braucht man wenn man keine Fettreserven mehr am Körper hat. Dann wird dieses Protein Pulver normalerweise gebraucht,"

Was hat das das Fett mit dem Proteinpulver zu tun?

Aszid  13.10.2011, 01:53

Dann frag bitte deinen Papa nochmal genau, denn das was du erzählst stimmt so nicht.

misterkay  13.10.2011, 11:25

Also da hast du ihn wohl falsch verstanden. Oder er ist kein richtiger BB.

lass es lieber:)

misterkay  13.10.2011, 11:23

warum?? :-D