Protein Brötchen zu dunkel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Temperatur. Nicht nur Oberhitze. Mehr Abstand mit dem Blech nach oben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Bin kein Profi, aber ich würds mit Ner niedrigeren Temperatur, weniger Magerquark versuchen und vllt paar Löcher in die halbfertigen Brötchen tun. Wenn du Glück hast, reicht schon das Hitze verringern. Die braucht ja Zeit, um ins Innere zu gelangen. Ist sie zu hoch, ists außen schon verbrannt, bevor die Hitze das Innere des Brotes gut durch machen konnte.