Welche penny brötchen sind am gesund und warum?

3 Antworten

Vollkornbrötchen gehören zu den gesünderen Brötchen, aber es kommt immer auf die Menge an.

Mal wieder zum Mitklatschen: Kein. Lebensmittel. Ist. Per. Se. Gesund. Oder. Ungesund.

Menge, Kombination mit anderen Zutaten und was man den restlichen Tag isst, entscheidet.

Die besten Brötchen der Welt werden gesundheitlich nicht kompensieren, wenn du kein Obst und Gemüse isst, genauso wie ein Milchbrötchen in einer ansonsten ausgewogenen und gesunden Kost kein Problem ist.

Am Gesund ist BIO VOLLKORN. Möglichst kein Weizen.