Gibt es in Italien Aufbackbrötchen?

2 Antworten

Nein, die Italiener backen nicht auf. Da isst man frische Brötchen oder Hörnchen. Viele frühstücken eh nicht zu Hause, sondern in der nächsten Bar.

Fertigsoßen sind bei den Italienern auch nicht so im Trend. Wenn, dann muss man eben frische Paprika in die Tomatensoße schneiden. Da kommt dann auch noch der Aha-Effekt, wie gut so schmeckt gegenüber den besch*** Fertigsoßen.

Was meinst du mit käse/Paprika/Curry Sauce? Diese Gläser wie Uncle Bens oder Maggi Tüten?

Die gibt es in Italien echt richtig selten. Da muss man in ipermercarti gehen (sozusagen die Steigerung von Supermarkt -> hypermarkt), zB ipercoop. Und selbst da ist die Auswahl überschaubar.

Aufbackbrötchen solltest du da auch finden, wobei ich die öfter bei dipiù gesehen habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien