Prostituierte bezahlt mich?
Ich mache es mal kurz. Mehrere male besuchte ich eine Liebesdame. Habe immer brav bezahlt..der Service war super. Ich sagte ihr ich hatte ein wenig Reserve die jetzt verbraucht ist. Ich kann nur noch 1x im Monat buchen. Sie arbeitet im Bordel. Dann gab sie mir mein Geld zurück und sagte wenn ich möchte kann ich 3 Tage später wiederkommen. Ich hätte mich einfach für immer mir der Kohle verkrümeln können denn sie hat keine Kontaktdaten von mir. Dann beim erneuten Besuch gab ich ihr das Geld wieder .Nach einer erneut tollen Stunde wiederholte sie den Vorgang. Sie gab mir wieder mein Geld zurück mit dem Satz...einer wie du braucht nichts zahlen. Beim ersten mal dachte ich Kundenbindung aber jetzt ? Was könnte dahinter stecken ?
4 Antworten
einer wie du braucht nichts zahlen.
Ist natürlich Unfug.
Evtl. taucht der Beauftragte für Inkasso der Dame bei dir auf, der dir erklärt das du Nachzahlen musst, evtl. zahlst du halt anders, in dem man hübsche Videos von dir gemacht hat und sie droht diese zu veröffentlichen.
Evtl. wachst du aber auch auf, aus diesem Traum.
Wie denn? Sie hat weder telefon..noch Adresse..nicht mal die Stadt.
Ich träume von gar nichts. Verlieben verboten ist das oberste Gebot.
es gibt halt Damen, die genießen ihren Job und wenn da mal einer dabei ist, der eben auch ihre Wünsche unbeabsichtigt berücksichtigt, dann ist dieser Liebesdienst eben umsonst.
ein Kollege von mir genoss dies über Jahre, unglaublich aber wohl war..
von daher, genieße es wie sie, so haben beide mehr als nur das gute Gefühl auch etwas geben und nehmen zu können.
In einem Bordell wird abgerechnet. So wird diese Geschichte sicher nicht passiert sein.
Und was soll mir ein nicht funktionierendes Gesetz jetzt sagen?
eben, dass es 1. keine Zuhälter offiziell gibt, 2. dies lediglich das genutzte Zimmer bezahlen und 3. ja, mein guter Kollege hat mir eben so eine Begebenheit erzählt und diese bezweifele ich eben sowenig wie die des FS. aber du musst es natürlich nicht, weil was man nicht kennt, ist schwer zu glauben...
und nein, ich kann dir dazu keinen Beweis liefern.
Genau so war und ist es. Sie nahm das Geld vorher. Danach bevor ich ging sollte ich kurz warten und ich bekam es zurück. Ich kapiere das ja selbst nicht.
Wach auf der Traum ist vorbei
Ich träume von gar nichts. Verlieben verboten ist das oberste Gebot das wissen alle.
Wenn es privat ist vielleicht, aber sicher nicht in einem Bordell, wo jemand hinter der Dame steht und die Hand aufhält.