Mc Donalds Geld zurück?

Ich habe mein Essen nicht bekommen.

4 Antworten

Das ist ja schon alleine deswegen seltsam, weil die Mitarbeiter (mindestens aber der Schichtleiter) in der Lage sein müssen, das Druckerpapier zu wechseln.

Wende dich am besten an die verantwortliche Person (Schichtführer oder Filialleiter). Die "einfachen" Mitarbeiter wissen in der Regel nicht genau, was sie dann machen müssen. Das ist auch nicht ihr Aufgabenbereich.

Das musst du dort klären.

Einfach so wird man dir dein Geld nicht überweisen.

Wobei ich es seltsam finde: auch bei mir hat der Quittungsdrucker schon ein-zwei mal gestreikt, da war es aber nie ein Problem, die Bestellung zu bekommen.

Du hast deine Bestellung doch bekommen. Und das Geld ist weg.
Also passt alles.

DrOberstein
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Bestellung erhalten.

callmeno5  13.01.2022, 14:14
@DrOberstein

Dann wirst du dein Geld zurück bekommen. Allerdings klingt das wirklich merkwürdig.

Du hast nichts in der Hand. Das Geld ist weg.