SMS4GOLD?

2 Antworten

Meinst du GOLD4SMS oder SMS4GOLD.
Unabhängig dessen, handelt es sich hier um Betrug- bzw. Abzock-Webseiten.

Bezweifle ich Impressum vorhanden, sitzt in Deutschland, und mehre Bewertungen und co im Internett

Oh man.. und du meinst DAS ist der Beweis für Seriosität ?
DAS... hat 0 zu sagen ob jemand ein Impressum hat. Die Bewertungen (negativ) sprechen für sich, sofern überhaupt welche vorhanden sind. Zumindest bei der einen Seite gibt es welche bzw. zu dem Namen.

Für wenige Cent kauft man sich heute Bewertungen.
Schau dir Amazon an...perfekte Beispiel von gekauften und Fake-Bewertungen.

Verkäufer erstellt für Artikel XY ein Angebot. Bietet es an, sammelt Bewertungen. Anschließend wird einfach Produktbeschreibung ausgetauscht und Bild, die Bewertungen bleiben erhalten für ein Produkt, woher die Bewertungen gar nicht kommen aber suggeriert wird, dass zb. 7000 Leute positiv genau diesen Artikel bewertet haben bzw. generell.

Oder man schaut auf Bewertungs-Check-Webseiten wo so viele Lügen entlarvt werden was Bewertungen angeht.

Was soll ich tun?

Das Geld vergessen, da es weg ist.
Der Support wird sich auch nicht melden oder nur vertrösten.
Wer darauf reinfällt, hat selber Schuld. Willkommen in der Realität.

und wollte mir Prepaidkarten für Steam holen

Und warum macht man das nicht direkt?
In jedem Supermarkt, jeder Tankstelle oder auf seriöseren Seiten wie guthaben.de oder Aufladen.de ?

Sc0epZz
Fragesteller

Du liegst im Recht, leider hat mir ein Kumpel die Seite gezeigt, weshalb ich es bereue. Naja meinst du ein Anwalt hilft?

Dorfkind63  08.08.2022, 15:15
@Sc0epZz

Willst Du gutes Geld riskieren, um schlechtes Geld vielleicht zu bekommen zu bekommen? Vergiss den Fall, hake es als "again what learned" ab, und lerne für die Zukunft.

Comp4ny  08.08.2022, 17:32
@Sc0epZz

Ein Anwalt wird da nichts bringe. Sehe es als lerngeld an.

Auf der Deutschen Seite findet man ein Impressum

auf der Englischen nicht.

Ein Impressum kann auch gestohlen werden. Ob es hier so ist, kann ich nicht sagen.

Bewertung der Websites:

https://www.scamadviser.com/check-website/gold4sms.com

https://www.scamadviser.com/check-website/gold4sms.de

Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/gold4sms.de

Kann man auch kaufen:

https://fivestar-marketing.net/bewertungen/trustpilot-bewertungen/