m15 snapchat leaks?

SomeOne7051  09.08.2024, 21:49

Zur polizei gehen. Warum schickst du aber auch fremden solche bilder?

whodinosaur
Beitragsersteller

sie hatte damit angefangen echt dumm von mir egal bis jetzt hat sie es noch keinem geschickt ansdscheind wollte sie nur geld ich habe draus gelernt

2 Antworten

Kannte auch mal jemanden der das gemacht hat....
Das sind Leere Drohungen!
Die Wollen nur Geld wenn du kein Geld überweist, wird zu 99% nichts Passieren,
denn die mühe das an all deine Follower zu schicken haben die nicht. (Weil es ihnen nichts bringt)
Solltest du Trotzdem bezahlen wird das ganze nicht aufhören! Die Wird dann immer weitermachen.
Solche Leute sind Betrüger! Direkt zu Polizei, da wirst du auch nicht verspottet sondern ernst genommen. Weil das ist eine Klare Drohung

Woher ich das weiß:Recherche

Nacktbilder? Geh zur Polizei. Solchen Leuten Geld zu geben ist immer ein großer Fehler

whodinosaur
Beitragsersteller

ich kenne die person nicht sie wohnt in der usa oder so aber ich habe jetzt einen freund gefragt wo sie auf dem screenshot ihn gezeigt hat und gesagt hat das sie es ihm schicken wird er sagte er kennt sie nicht und sie hat ihm nichts geschickt

b1urryf4ce  09.08.2024, 21:51
@whodinosaur

Ich verstehe leider nicht zu 100% was du da sagst, aber ich glaube dass das nichts bringt. Vielleicht ist das von ihr auch nur eine leere Drohung, aber wenn nicht, dann kann es wirklich blöd für dich werden. Ich glaube die Polizei kann auch bei Leuten im Ausland etwas machen, wenn sie überhaupt aus Amerika kommt …

whodinosaur
Beitragsersteller
@b1urryf4ce

Also sie hatte mir einen screenshot geschickt und hat gesagt wenn du mir kein geld gibst schicke ich es deinen followern auf dem einen screen war mein freund sie hat es ihm aber nicht geschickt war anscheind leere drohung

b1urryf4ce  09.08.2024, 21:54
@whodinosaur

Vielleicht macht sie es ja noch?

Sieht man auf den Bildern dein Gesicht?

whodinosaur
Beitragsersteller
@b1urryf4ce

auf einem bild nur mein gesicht auf den anderen nur mein glied

also eigentlich kann ich sagen is fake

whodinosaur
Beitragsersteller
@b1urryf4ce

update nach 4-5 stunden sie hat es immernoch keinem geschickt

bin ich so froh