ProRes Videos konvertieren?

2 Antworten

Du kannst alle Filme in beliebige Auflösungen und Qualitäten konvertieren; FFMpeg ist ein extrem hilfreiches Werkzeug dafür und auch kostenlos.

Hi,

das ist doch kein Versehen, sondern ein entscheidender Vorteil für die Nachbearbeitung. Nach Abschluss der Nachbearbeitung kannst du das Video in jeder gewünschten Qualität, oder Format, exportieren.

Wenn du nur konvertieren willst, kannst du das mit dem XMedia Recode machen.

https://www.xmedia-recode.de/