Warum lässt sich keine YouTube Videos herunterladen?

6 Antworten

Musst du kein Geld dafür ausgeben. Schau dir mal die Software ClipGrab an, ist komplett kostenlos und funktioniert über YouTube-dl

Link: https://clipgrab.org/de

Liebe Grüße

PS. Ich denke dein bezahlte Software ist nicht up to Date und ggf Scam

Vergiss YouTube und deinen Konverter! Nimm eine Invidious Instanz, die Downloads erlaubt. Du siehst niemals Werbung und kannst alle Videos auch als MP3 runterladen.

https://docs.invidious.io/instances/

kernel0verflow  22.06.2024, 18:13

Coole Idee aber vielleicht etwas übertrieben für einen „normalen“ Nutzer der ein, zwei Videos Downloaden möchte :)

HeinzHubert  23.06.2024, 22:30
@kernel0verflow

Wieso übertrieben? Keine Werbung in und um Videos herum, fast keine Daten für Google. Das lohnt sich für jeden.

 dass von YouTube die Videos als MP3 herunterladet.

Schon mal die Nutzungsbedingungen von Youtube gelesen und sie auch verstanden?

Youtube untersagt die Nutzung von Fremdsoftware in Verbindung mit ihren Dienstleistungen. Da sich daran aber niemand hält, ist es dann verwunderlich, wenn der Betreiber alles dafür tut, dass diese Drittanbieterprogramme ausgesperrt werden?

Welche Version? Der Hersteller hat vor wenigen Stunden Updates veröffentlicht, die die Fehler beheben sollen, die viele Benutzer gemeldet hattet.

Aber gerade sind die Server des Herstellers nicht erreichbar. Später nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Recherche

nimm MediaHuman Youtube to MP3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung