Prophet Muhammad saw seine 6 jährige frau?

7 Antworten

Es ist eine riesen Schweinerei, das kann man nicht beschönigen. Der Mensch kommt vor der Religion. Und alle Obrigkeiten, wie auch immer sie heißen, haben Sex sicher nicht nötig, weil sie über allem stehen. Also ist es ein Ding des Biologismus. Mag früher in Anbetracht der Lebenserwartung notwendig gewesen sein, war trotzdem Vergewaltigung. Heutzutage fällt auch dieser Aspekt weg. Cogito ergo sum, trifft hier auf viele nicht zu, sonst würden sie sich nicht wie Tiere auf kleine Kinder stürzen. Anders kann man es nicht nennen. Geschlechtsreife ist nicht gleichzusetzen mit geistiger Reife, die wichtig ist, um Kinder zu erziehen. Wenn es also Länder gibt, wo es normal ist, dass kleine Mädchen vergewaltigt werden von irgendwelchen alten Männern, dann kann das nur steinzeitlich sein. Wenn Brüder sagen, Nein Schwester, du darfst alleine nicht raus... Nein, du darfst das nicht anziehen,... aber dann zulassen, dass ihre Schwester mit 15 oder 16 oder 18 von einem 50 jährigen Mann/Cousin daheim vergewaltigt wird, der sich Ehemann schimpft, ist das eine bodenlose als whatever getarnte Frechheit. Der Mensch muss frei sein, egal ob Kind, Mann, Frau, Non binär,...und nicht versklavt.

Dann sieh mal hier rein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Im islamischen Schrifttum wird Aischas Alter bei der Eheschließung mehrheitlich mit sechs bzw. sieben Jahren, beim Vollzug der Ehe mit neun bzw. zehn Jahren verzeichnet.[6][7] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll:

„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“

– Ibn Saad: Das Klassenbuch. Hrsg. Carl Brockelmann, Brill, Leiden 1904, Band 8, S. 39, 25–40, 4; siehe auch ebd. S. 40, 8–13; 40, 25–27[8]

Es gab aber auch schon sehr früh Islamgelehrte, die den Ehevollzug mit 9 Jahren als zu früh empfanden.

Asma Afsaruddin macht in diesem Zusammenhang auf den Umstand aufmerksam, dass nach den Angaben im biographischen Lexikon Ibn Challikāns Aischa zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre alt war. Diese Darstellung wird auch durch einen Bericht in Ibn Saʿds Klassenbuch gestützt.[9]

In unserer Kultur wird natürlich auch der GV einer 12-Jährigen mit einem über 60 Jahre alten Mann als skandalös betrachtet. Vielleicht findet sich in den Schriften späterer Jahrhunderte noch eine Quelle die davon ausgeht, dass Aisha bei der Eheschließung 12 war und beim Vollzug 15.

Nun, es ist, wie es ist. Eine sehr hässliche Geschichte.

Mohamed hat ein Kind geheiratet und penetriert (google das Wort.)

Er war über 59, Aisha war ein kleines Mädchen. Es ist einfach eine ekelhafte Sache, damals wie heute.

Hör auf deine Eltern, sie wissen, wovon sie reden.

In dem Fall hörst du mal besser auf deine Eltern, denn die Schönredeversuche mit "früher war das so" und ähnlliches sind auch meiner Meinung nach "Schönredeversuche" Die Hadithe zeigen mMn. recht eindrücklich, dass Aisha nicht im heiratsfähigem Alter war.

Ich will niemanden Schlechtreden, der auf der Suche nach Gott ist. Allerdings wirst du diese Tatsache als Muslima akzeptieren müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Leopizza  30.06.2023, 23:19

Was ist mit isaac und Rebekah sie war nur 2????? Die 6 jährige hatte die Wahl zumindest und war reif genug für die zeit das zu entscheiden und unsere Prophet hat sie beschützt du hast dir in deinen eigenen Bein geschossen

Bibelbube  01.07.2023, 00:16
@Leopizza

Was auch immer dein Versuch hier bedeutet - Kehre um und folge Jesus - lass ab von dem, der dich reizt und bekehre dich zu dem der dich liebt.

Leopizza  01.07.2023, 09:38
@Bibelbube

Was auch immer aber warum schreibst du dan sowas als Christ musst du dan das runterschlucken nh

Bibelbube  01.07.2023, 10:33
@Leopizza

Nicht ganz richtig. Wir dürfen unseren Glauben durchaus verteigen. Vorallen Dingen lesen diese Nachrichten auch Kinder und was du versucht mit deinen Lügen versuchst zeigt nur noch mehr, dass du Jesus in dein Herz lassen solltest. LG

Bibelbube  01.07.2023, 11:31
@Leopizza

Nein ich sage du solltest sie einmal Lesen, damit du sie verstehst. LG

Leopizza  01.07.2023, 13:58
@Bibelbube

Ich kenne deine Bibel besser als du obwohl du christ bist und ich Muslim

Bibelbube  01.07.2023, 14:13
@Leopizza

Dann erklär mit Bitte deinen Kommentar mit Rebecca und ihren (2 Jahren) ich bin beteit dir zuzuhören.

LG

Leopizza  01.07.2023, 14:14
@Bibelbube

Hab dir die vers gezeigt lies doch da warum vertraust du mir ? Ich bin ein Muslim und ja sorry sie war 3

Bibelbube  01.07.2023, 14:20
@Leopizza

Was redest du bitte für einen Unsinn :-)

Ich bin immer für einen Dialog offen und gerne bereits meine Meinung zu ändern wenn sie sinnvoll ist.

Genesis 23: 1-3

"Und Sarah wurde 127 Jahre alt; das sind die Lebensjahre Sarahs. Und Sarah starb in Kirjat-Arba, das ist Hebron, im Land Kanaan. Da ging Abraham hin, um zu klagen um Sarah und sie zu beweinen. Danach stand Abraham auf von seiner Toten und redete mit den Söhnen Hets und sprach..."

?

sweetvanilla7  08.08.2023, 02:29
@Leopizza

All die schlechten, sündigen Taten, sein schlechter Charakter, sein Tun usw.

Leopizza  08.08.2023, 04:49
@sweetvanilla7
  1. In Quran selbst wurde gesagt das er keine Sünden gemacht hat 2. Welche taten

Er hatte zwar Sex mit einer 9-jährigen, daraus ergibt sich aber nicht automatisch, dass er pädophil war.

User in Österreich sollten das auch nicht behaupten:

Verurteilung einer Österreicherin wegen Bezeichnung des Propheten Mohammed als pädophil rechtens

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/egmr-verurteilung-einer-oesterreicherin-wegen-bezeichnung-des-propheten-mohammed-als-paedophil-rechtens

Aisha war 6 Jahre, als der Prophet sie heiratete. Mohammed vollzog die Ehe, als sie 9 Jahre alt war. Sahih Ahadith, also authentisch überlieferte Berichte, bezeugen das.

Sahih al-Bukhari:

Narrated `Aisha:
that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old.

https://sunnah.com/bukhari:5134

Auch Urwa berichtet das gleiche: mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:

Narrated 'Urwa:
The Prophet (ﷺ) wrote the (marriage contract) with `Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death).

https://sunnah.com/bukhari:5158

Ebenso Hishams Vater. Mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:

 Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet (ﷺ) departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married `Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.

https://sunnah.com/bukhari:3896

Leopizza  30.06.2023, 23:22

Wo steht das mit Verkehr?

Sturmtaucher2  01.07.2023, 03:07
@Leopizza

Wir übersetzen diese Hadithe hierzulande mit "die Ehe vollziehen".

Und was bedeutet dies?

Der Vollzug der Ehe (auch Ehevollzug) gehört in der christlich-abendländischen Tradition nach der Trauung zur Schließung einer Ehe - und bezeichnet den ersten Geschlechtsverkehr nach der Trauung.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vollzug_der_Ehe
.
Rechtschreibung - Worttrennung: Ehe|voll|zug
Bedeutung - (sexueller) Vollzug der Ehe
Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Ehevollzug
.
die Ehe vollziehen
BEDEUTUNG - nach der Heirat Geschlechtsverkehr haben / miteinander schlafen
ERGÄNZUNGEN - .....In den meisten Kulturen bzw. Religionen muss die Ehe vollzogen werden, das heißt, es muss nach der Eheschließung Geschlechtsverkehr stattfinden, damit sie vollgültig ist
Quelle: https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~die+Ehe+vollziehen&bool=relevanz&sp0=rart_ou

Oder hier:

"Traditionally, in many cultures, for example in Middle Eastern and South Asian cultures (where Islam and Hinduism are followed and sex before marriage is not allowed), consummation was an important act because it was the act which proved the bride's virginity; the presence of blood was erroneously taken as definitive confirmation that the woman was indeed a virgin."

Übersetzt:

"Traditionell war in vielen Kulturen, zum Beispiel in Kulturen des Nahen Ostens und Südasiens (wo Islam und Hinduismus befolgt werden und Sex vor der Ehe nicht erlaubt ist), "consummation" ein wichtiger Akt, weil es der Akt war, der die Jungfräulichkeit der Braut bewies; Das Vorhandensein von Blut wurde fälschlicherweise als endgültige Bestätigung dafür angesehen, dass die Frau tatsächlich eine Jungfrau war.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Consummation#Consummation_and_Virginity

Der arabische Wortlaut in den Überlieferungen:

Einmal die Kurzversion:

"...the Arabic terms used are "udkhilath" and "bana biha", which in their context can only be referring to "sexual intercourse" and nothing else"

Übersetzt:

"...die arabischen Begriffe "udkhilath" und "bana biha", welche sich in ihrem Kontext nur auf "Geschlechtsverkehr" und sonst nichts beziehen können"

Quelle: https://wikiislam.net/wiki/Responses_to_Apologetics_-_Muhammad_and_Aisha

Und einmal eine ausführlichere Version (am Beispiel einer Überlieferung aus Bukhari, einer der meistvertrauten und authentischten Sammlungen des Islam):

Sahih Bukhari 5133 - Narrated 'Aisha:

...that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old.
(An Ayeshath Radhiyallahu Anha: AnnaNnabiyya Sallallahu Alaihi Vasallama Thazawwajaha vahiya binthu sitha sineen, va udkhilath alaihi vahiya binthu this’in.)
[...]
Wenn sie die Bedeutung von "vollendet" angreifen, sprechen sie im Wesentlichen das englische Wort an, nicht aber das Arabische (dakhala). Während "vollendet" manchmal "Abschluss" bedeuten kann (wie bei einem Geschäftsvorgang), hat das arabische Wort "dakhala" keine solche Bedeutung oder Konnotation.
[...]
Die Bedeutung des Verbs hängt vom jeweiligen Objekt ab. Da das Objekt in diesem Fall die Ehe ist, bezieht sich das Verb "vollendet" auf den Geschlechtsverkehr.
Genau wie in der englischen Sprache ist "Vollendung der Ehe" ein Euphemismus für den Geschlechtsverkehr.
[...]
Wenn man die Bedeutung von Dakhala auf die fragliche ursprüngliche Erzählung anwendet, ist klar, dass das Objekt "Ehe" in Bezug auf das Verb "Dakhala" fehlt.
Das Objekt dieses Hadith ist Aisha selbst.
Dies bedeutet, dass Muhammad sie "dakhala'ed" - (grammatikalisch: udkhilath alaihi) - Daher ist es klar, dass die Bedeutung ist, dass er bei ihr "eintrat" ​​oder "Geschlechtsverkehr hatte".
[...]
Es ist klar, dass die einzige Bedeutung von Dakhala, die auf den Kontext des Hadith anwendbar ist, "Geschlechtsverkehr" ist.

Den original englischen Artikel findet man hier:

Quelle: https://wikiislam.net/wiki/The_Meaning_of_Consummate

Sturmtaucher2  01.07.2023, 11:07
@Leopizza

Stimmt, Wilmaed schrieb ja auch mehrmals:

Aisha war 6 Jahre, als der Prophet sie heiratete. Mohammed vollzog die Ehe, als sie 9 Jahre alt war.

RStroh  30.06.2023, 19:46

User in Österreich sollten das auch nicht behaupten.

Danke für die Warnung. FPÖ hin oder her (ich mag sie nicht): das Urteil halte ich für falsch. Ein unnötiger Kniefall. Aber es ist zu akzeptieren.