Profilbild auf GF?

20 Antworten

muss nicht jeder sehen und ich finde mich etwas hässlich

Ich zeige niemandem öffentlich wie ich aussehe. Das hat niemanden zu interessieren. Sieht mir aber sehr ähnlich. Haha.

Ich fand die Katze süß hab das genommen, dafür ist mein Banner real :)

Ich darf kein Foto von mir selber hochladen und möchte es aber auch nicht.

Michelle600
Beitragsersteller

Warum darfst du nicht?🙃

Luca1886  06.08.2024, 14:37
@Michelle600

Meine Eltern wollen nicht das ich Bilder online verteile wegen dem Schutz und so. ✌🏻

Nun ...

  • Anonymität (Ich mache eh schon zu viel Oversharing in meinen Antworten. Muss ich nicht noch meine Hackfresse zeigen.)
  • Will nicht, dass man mich draußen erkennt
  • So schön bin ich nicht
  • Oder vielleicht bin ich es doch - ZU schön für euch alle
  • Keine Lust, dass man mein Aussehen als Angriff nehmen kann
  • Keine Lust, dass mein Aussehen den Inhalt meiner Antworten "verwässern" kann ("Die sieht so aus, dann sind ihre Antworten eh schlecht" - So nach dem Motto)
  • Will und kann nicht die Augen-OPs zahlen
  • Die Therapien ebenfalls nicht
  • Vögel sind eh viel süßer
  • Ich hatte in meiner Jugend eine starke Social-Media-Phase (Instagram, Facebook, Ask.fm etc. pp.) und da hab ich einige unschöne Erfahrungen sammeln müssen über die Jahre, weshalb ich mich davon nun seit einiger Zeit komplett distanziere

Michelle600
Beitragsersteller

Wir sind doch alle schön...🤗

Schön beschrieben 🌸