An welchen Stellen darf ich Mädchen anfassen ohne Ärger zu bekommen?

11 Antworten

Die Frage ist schon merkwürdig. Wer, außer das Mädchen selbst, sollte Dir erlauben, sie anzufassen? Und um möglichen Missverständnissen vorzubeugen. Wenn ein Mädchen damit einverstanden war, sich von Dir berühren zu lassen, gilt das nicht für alle Mädchen. Was die eine toleriert, kann für die nächste völlig inakzeptabel sein .

Gruß Matti

Von Experte Willy1729 bestätigt

Gar nicht. Frag diese Mädchen um Erlaubnis aber sei nicht zu aufdringlich. Wobei selbst das Fragen schon grenzwertig ist.

Du kannst guten Freunden mal einen Klopfer auf die Schulter geben.

Überall dort, wo es dir das Mädchen ausdrücklich erlaubt hat.

...nirgends! Ohne Einverständnis fasst man keine andere Person an...egal wo!

Ohne dass sie es will: nirgends!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2024