Wer schwänzt mehr die Schule Jungs oder Mädchens?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jungs 80%
Mädchens 20%

6 Antworten

Ich denke, es ist genau wie beim Fremdgehen. Es wird sich die Waage halten. Allerdings wird es genau wie beim Fremdgehen wohl so sein, dass wir es besser vertuscht bekommen :-)

Mädchens

Und dann gleich in Gruppen. 😎 War in meinen Klassen so.

Im Endeffekt wird es aber Netzwerkphänomene geben, die mal eine mal die andere Seite bestärken. Also vermutlich eher: Unentschieden.

(Gerade mal bei https://www.destatis.de/ geschaut, leider gibt es dazu ausnahmsweise mal keine Statistik. 🤪)

Das kann man nicht so sagen. Bei mir in der Klasse sind es die Jungs aber bei anderen Klassen die Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️
Jungs

Es ist mir insgesamt aufgefallen, dass die Eltern oft den Jungs mehr durchgehen lassen, als ihren Töchtern.

Es gibt zwar auch Mädchen, die die Schule schwänzen, aber Jungs trauen sich so etwas viel mehr.