Probleme mit harten Männerhaar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare können eigentlich nicht fettig werden, es sei denn, Dein Shampoon reinigt nicht gründlich, oder Du spülst die Spülung nicht gut genug aus - dann kann das Haar patschig werden - logisch, aber sauber muß das Haar schon sein, um glänzen zu können. Schaumfestiger ist für Dich keine gute Alternative, das macht eigentlich erst hart - versuch es mal mit einer Sprühkur, deren Wirkstoffe im Haar bleiben, und nicht ausgespült werden muß, dabei kannst Du eigentlich nichts falsch machen, und das Haar wird spürbar weicher. Die gibt's bereits für ca. 3 Euro bei Edeka von Loreal - egal auch wenn darauf steht, dass sie für coloriertes 'Haar ist - denn gefärbtes Haar ist auch härter im nassen Zustand.....toi toi toi

Anna198  22.02.2015, 18:21

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

hab das selbe problem.. hab mal ne einmalige haarkur probiert und hat nix gebracht... ich glaub man kann da nix machen ausser zb glätten oder so

Anna198  22.02.2015, 11:17

hääää?- Glätten??? - jede Form von Schädigung macht das Haar härter - und glätten schädigt die Haare sehr......

ahmedop  22.02.2015, 12:18

ok komm schlag mich doch direkt ehy

Hast du schonmal schaumfestiger versucht ?

joker42
Beitragsersteller

Macht meine Haare auch fettig:/