Sollte man Männerhaar auch mit Spülung Pflegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo joker42,

Männerhaar unterscheidet sich grundsätzlich nicht von Frauenhaar und benötigt daher genauso wie Frauenhaar eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Pflege. Eine Pflegespülung versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, verbessert die Kämmbarkeit und hilft so, Haarverlust durch Haarbruch zu verhindern. Für sichtbar gesundes Haar sollte nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung mit einem grobzinkigen Kamm in die Längen und Spitzen eingearbeitet werden. 1x pro Woche kannst du auch auf die Pflegespülung verzichten und stattdessen eine Kur anwenden.

Viele Grüße

Sacha Schütte

Hallo,

wenn das erforderlich ist, warum nicht. Nehme aber eine gute Haarspülung, damit du nicht soviel benötigst.

Gutes Schampoo z. B. von Garnier Fructis da gibt es auch ne Spülung.

Benutzt auch mein Mann.

Kokosöl macht das Haar geschmeidig. Über Nacht einwirken lassen und morgens das Haar waschen.

Wenn deine haare trocken strapaziert oder kaputt sind,wäre das gut. :)

Haar ist Haar, probier's einfach aus und wenn's nützt behalte es einfach bei ...