Probleme mit den astralreisen?

3 Antworten

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Es geht sicher einfacher, wenn du nicht zuerst aufstehst und dich dann wieder hinlegst, sondern vor dem Aufstehen direkt loslegst.

Und du musst den Körper nicht gerade hinlegen, das ist nicht nötig. Der Sinn dieser Sache ist nur, dass du bequem liegst, so dass du deinen Körper "vergessen" kannst.

Leg dich also einfach so hin, dass es nirgends zwickt oder zieht, dann passt das schon.

Das kannst du auch sein lassen. Es gibt nichts wie Astralreisen. Das ist Einbildung. Wahrscheinlich noch unter Einwirkungen von Psychopharmaka oder psychoaktiven Substanzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Suzuhv
Beitragsersteller

Wie kann das Einbildung sein? Ich meine es gibt genug beweise das es funktioniert, wie gehst du davon aus?

LastDayofEden  09.06.2024, 13:19

Psychoaktive Substanzen können nichts bewirken, was man - mit etwas Übung und entsprechendem Wissen - nicht auch ohne erleben kann. Die machen das einfach schneller.

Somit sind ausserkörperliche Erfahrungen gleich real oder nicht real wie ein Drogentrip - aber aus eigener Kraft auftrainiert und nicht mit schädlichen Nebenwirkungen verbunden.

Es gibt verschiedene Bücher und pdf die davon berichten, was man versuchen kann.. von William Buhlman oder das Buch "The Phase", frei zum herunterladen.