Hilfe wie komme ich aus der Astralreise wieder rauß?

8 Antworten

Beenden kannst du das nicht .... Aber du kannst absichtlich "eintrüben" also das du quasi die Kontrolle über den Traum abgibst und ihn dann nicht mehr bewusst erlebst da wäre wohl die beste Möglichkeit sich einfach wieder hinnzulegen und erneut zu schlafen versuchen

Bei Fragen schreib ein Kommentar

LG max230

Naja wie jeder weiss, bist du ja noch im Traum und das was wir Schreiben bildest du dir ein. Du musst nun in eine tiefere Traumebene, in dem du nochmal ne Astrahlreise startest. Das machst du so lange, bis du im Nimbus bist. Dann müsstest du irgendwo einen Tresor sehen, dort gibtst du dann einen Wecker rein der auf 5 Mins oder sowas steht. Wenn der dann klingelt, wachst du auf.

Die frage ist dann nur, bist du in der echten Welt, oder in einer weiteren Traumwelt? Das wäre eine eXistenZ betreffende Frage.

Atoris
Beitragsersteller

Ja danke ich versuche es. Ich hab es gelesen,  man soll sich ruhig trauen in dieser Ebene fragen zu stellen - antworten werden kommen!

Atoris
Beitragsersteller
@SpCilleL136

Ich bin wieder aus der astralreise raus. Nun ist alles real. Es ist kaum zu glauben wie viel ich dort gelernt hatte. Mittlerweile kann ich nun auf befehl Fliegen wenn ich es will. Aber alles was ich gelernt hatte, all die Fotos die ich dort gemacht hatte, all die Freundschaften die dort entstanden sind, waren, nach dem ich aufgewacht bin nicht mehr da. Nun, was habe ich daraus gelernt? Das beste daraus zu machen, aktzeptieren wieder bei null anzufangen und aus Fehlern zu lernen. Danke für deinen Rat. Ich weis nun, dass wir alle näher mit einander Verbunden sind, wie es den anschein hat.

SpCilleL136  19.12.2020, 17:17
@Atoris

Das ist echt toll, dass du diese Erfahrung machen und das erkennen konntest! Ich "helfe" immer wieder gern :)

Konzentrieren dich fest auf deinen Körper. Lass deine Gefühle los und sag dass du wieder in deinen Körper möchtest. Wenn es nicht klappen sollte, versuch dein Körper zu berühren und dich energetisch wieder mit zu verbinden. Falls das (was ich mir nicht vorstellen kann) immernoch nicht klappen sollte, dann bitte Erzengel Raziel um Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung