Probleme mit dem WLAN Router?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal im Speedport (mit einem Browser auf der Konfigurationsseite ) nach unter

System / System Informationen / System Meldungen

da steht evtl. die Ursache dieses Ausfalls drin.

Dann google nach dieser gefunden "System Meldung".

PS:

Deine Konfigurationsseite ist:

http://192.168.2.1/ oder http://speedport.ip/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo EndFlag222,

ich denke, dass es hier eventuell einen Leitungsfehler oder ein Fehler mit deinem Router gibt. Damit ich das mit dir zusammen analysieren kann, sende mir bitte ein Kontaktformular zu.

Sicherlich wird bald wieder alles sauber laufen.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

2,4 Ghz. oder 5 Ghz. Band?

Sendeeinstellungen auf volle Leistung?

irgendwelche anderen Stromspar-Dinge eingestellt, oder hat jemand frü Dich bestimmte W-LAN Zeiten freigegeben/gesperrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EndFlag222
Beitragsersteller

Ich habe vollen Zugriff

T-Online hat gestern und heute sehr viel aktualisiert und anderen geregelt. Etwa die Mindestlänge von Passwörtern und viele anderes. Ohne jede Ankündigung. Ist eine Sauerrei was und wie die das machen

Was genau tut der Router? Blinkt dann eine led ? (DSL/cable oder wlan)

was sagt die Weboberfläche des routers?

EndFlag222
Beitragsersteller

Neber dem WLAN knopf der Punkt orange

Thomasg  16.07.2024, 22:07
@EndFlag222

Und was bedeutet dieser Punkt? Sieh doch mal im Manual nach. Und guck auf die Weboberfläche!