Router an starlink?

2 Antworten

Da der Telekom Speedport smart 4 einen WAN-Port hast, müsstest Du ihn mit dem Starlink-Router oder -Modem verbinden können.

? Du willst dich mit deinem Router direkt mit einem Starlink Sat verbinden? Ich glaube nicht dass dass ohne weitere Hardware funktioniert, Antenne. Ausserdem wirst du einen Account dafür brauchen.

HasseAnmelden  29.07.2024, 01:04

Welcher mitgelieferte Router? Bei was wurde der mitgeliefert? Hast du einen Zugang zu Starlink?