Probleme mit Auszahlung bei 1xbet?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Auszahlung ist genehmigt jedoch kommt seit 4 Tagen kein Geld an. Es sind 1200€. Ich hatte mit MasterCard eingezahlt und auch einmal 10€ zum Testen ausgezahlt. War noch am selben Tag wieder da. Die 1200€ kommen aber einfach nicht.

Übrigens hatte ich Roulette gespielt und dabei sind ständig Einsätze nicht angenommen worden. Der Betrag war weg aber die haben so getan als wenn ich nichts gesetzt hätte.

z.B.: Ich Wette 20€ auf die 5, der Betrag wird mir vom Guthaben abgezogen, die 5 wird auch erdreht und prompt kommt während der Ball sich noch dreht eine Fehlermeldung: "Einsätze konnten nicht angenommen werden" oder "Bitte wenden sie sich an einen Mitarbeiter". Natürlich kommt nicht immer dann auch die Zahl die man gesetzt hat, das Geld ist aber weg. Bei Kontaktaufnahme wird einem dann erklärt, dass ein Spezialist sich darum kümmert. Kontakt gibt es dann keinen, auf Nachfrage dann immer die gleiche Antwort.

Unter dem Strich ist es ein Struggle...ich werde nicht mehr dort spielen.

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problemes liegen 1600 Euro auf dem Wettkonto und 2000 sind in der Schwebe wegen technischen Problemen bei der SEPA Auszahlung

bei dem bookie kommt es immer wieder zu dubiosen einzelfällen daher würde ich dir raten, den bookie zu meiden, wenn sie das geld ausgezahlt haben

ich habe nun diese antwort erhalten

Sehr geehrter Kunde,

Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Sobald unsere Spezialisten dieses Problem lösen, bekommen Sie Ihre Geldmittel.

Mit freundlichen Grüßen,

1xBet

HerrReinsch
Beitragsersteller

Lieber Adrian

Mittlerweile glaube ich, dass Sie tatsächlich ein Problem haben mit SEPA Auszahlungen und bin ein wenig hoffnungsvoller.

In der Zwischenzeit habe ich das was noch auf dem Konto lag via Netteller ausbezahlt. 1x 900 und 1x 1100. Ging je 8 Minuten und ich hatte das Geld und war unendlich froh. Ich hatte die rund 3700 schon fast abgeschrieben.