Aufklärung systemwette
Hallo hab mal eine frage und zwar habe ich eine systemwette gemacht und alle spiele bis auf Frankfurt gegen Hannover waren richtig und anstatt 86,73€ habe ich nur 10,11€ bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Kann sich jemand den wettschein mal ansehen und mich aufklären?

4 Antworten
http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html
Hier kannst du verlässlich nachrechnen was man bei System gewinnen kann
Du meinst erstmal sttat 101 hast du 86 bekommen und bei einer systemwette ist es so das wenn du ein spiel verlierst aber alle anderen kommen du trz gewinnst aber die Quote vom verlorenen spiel wird abgezogen also du hast nix falsch gemacht
Kann es sein das ich gemacht hab das 1 spiel von 7 richtig sein muss ?
Kein Problem. Weisst du jetzt wo das Problem liegt ?
ja das ist so weil die qoute abgezogen wird und davon wird nochmal was abgezogen also ich bin nie für systemwette erst ab 11+ spielen
Nein ich hab schon alles richtig geschrieben ich habe 10 euro bekommen anstatt 86 euro
War bei mir auch so, hab 8 Wetten gemacht und hab alle richtig gehabt, ausser Frankfurt gegen Hannover. Aber bei mir ist es so das ich nichts kriege 😂
hallo
ich weiss ja nicht wo du gespielt hast, aber es sieht so aus als wenn man bei schon nur einem falschen Tipp nur die Einzelgwinne erhält
Hab bei totobet gespielt. Ich hab das gefühl das ich ein fehler bei der systemwette gemacht habe. Und zwar das nur 1 von 7 spielen richtig sein müssen. Nicht 6 von 7