Welche Systeme oder Methoden wendet ihr bei Sportwetten an?

8 Antworten

Strategien hin oder her - wäre es so einfach, wären wir alle reich. Man sollte niemals unter Druck wetten - auch sollte man nur Geld einsetzen, welches man verlieren "kann" - sonst ist der Druckfaktor einfach zu hoch. Am besten fahre ich, wenn ich die Spiele live schaue - da kann ich dann den Spielverlauf weitaus besser einschätzen! Hier gibt's z.B. paar gute Tipps, was man beim Livewetten beachten sollte: http://www.wettbonus.de/livewetten-auf-fussball-co-alle-tipps-und-erklaerungen.html

Es gibt schon gute sichere Systeme. Wichtig ist, das man die Strategie aber auch wirklich konsequent durchhält und nicht "zockt". Hab hier selber mal ein paar Systeme vorgestellt, die ich selber erfolgreich spiele!

http://sportwettensystem.wordpress.com

Am meisten verdiene ich beim Fussball und beim Volleyball oder Tischtennis, jeweils immer nur Livewetten, nichts anderes

nur EINS. Das BESTE. immer und immer wieder. Ich Liebe es.

TopSecret-Sportwetten-System heißt es. Ist von Profiwettern entwickelt worden mit insgesamt 18 Strategien. Einfach nur genial das System.