Spielunterbrechung beim Snooker?

2 Antworten

wenn es zum beispiel best of 25 ist dann werden ja nicht alle spile direkt hintereinander gespielt da brauchen auch die spieler mal ne pause

Kommt drauf an. Es ist Weltmeisterschaft, das heißt die Matches dauern recht lang (3 Sessions und mehr ab der zweiten Runde).

Mid-Session Intervall dauert etwa 15 Minuten. Die Pausen zwischen den einzelnen Sessions länger. Es wird morgens, nachmittags und abends gespielt, zweite Runde hat 8 Matches.