Bet365 Adresse Verifikation?

3 Antworten

Das ist bei Bet365 ganz normal. Die schicken dir auch schon so einen Code per Post nach Hause, auch wenn du noch nicht mal eine Auszahlung beantragt hast. Dient alles der bei Bet365 üblichen Verifizierung.

Ja das ist bei Ebay früher auch so gewesen. Die wollen einfach wissen ob du da wirklich wohnst.

Katzenreiniger  18.01.2017, 10:38

Eigentlich ist denen komplett Banane wo du wohnst, aber Gesetze erfordern diese Prüfung.

Dann hast du noch nie bei einem britischen/gibraltarischen Bookie gewettet.

Ist vollkommen normal und nachvollziehbar.