Probleme bei der SportwettenAuszahlung bei bet365?

3 Antworten

Es gibt kein Bundesamt in Trier und bet365 sitzt in Gibraltar, die haben mit deutschen Behörden absolut nichts am Hut.

Da hast du etwas falsch verstanden. Will Tipico eventuell Ausweis und Adressnachweis von dir?

Na ja, vermutlich musst Du Deinen Gewinn versteuern, vieles spricht dafür...

Rehtard  28.03.2020, 16:48

Kompletter Blödsinn. Wieso antwortet man, wenn man keine Ahnung hat und erfindet dann auch noch selbst Dinge dazu?

schwarzwaldkarl  29.03.2020, 12:51
@Rehtard

Dir ist schon klar, dass 2012 in Deutschland die Wertsteuer eingeführt wurde?

schwarzwaldkarl  29.03.2020, 13:04
@schwarzwaldkarl

P.S. Das Bundestzentralamt für Steuern hat ihren Sitz in Trier. Das weiß ich allerdings nur, weil ich keine Ahnung habe...

Rehtard  29.03.2020, 15:37
@schwarzwaldkarl

Die Wettsteuer wird auf Einsätze erhoben und direkt vom Anbieter abgeführt. Vergleichbar etwa mit der Mehrwertsteuer im Supermarkt.

BerlinWasGehtAb
Beitragsersteller

Wegen knapp 300€? Ich hab mal gelesen erst ab 2000€ oder mehr.. außerdem wieso soll ich mich jetzt melden aber vor einem halben Jahr wo ich mehr gewonnen habe nicht??

Wahrscheinlich soll dein Gewinn überprüft werden. Passiert manchmal Stichprobeartig

Rehtard  28.03.2020, 16:49

Und wieso sollte das ein "Bundesamt in Trier" tun, das nicht existiert!?

Rehtard  28.03.2020, 17:02
@FrauEule

Steht da nicht. Du hast geschrieben "passiert manchmal stichprobenartig", stellst es also als Tatsache dar, es ist aber komplett selbst erfunden und falsch.

FrauEule  28.03.2020, 17:19
@Rehtard

Ich habe geschrieben Wahrscheinlich! Und das es zu Überprüfungen kommt ist auch so.

FrauEule  28.03.2020, 17:24
@Rehtard

Vor der Auszahlung. Von wem weiß ich nicht aber der Gewinn musste überprüft werden.

Rehtard  28.03.2020, 17:25
@FrauEule

Nee, das war die Verifikation des Wettkontos durch bet365, Identitätsprüfung.

FrauEule  28.03.2020, 17:26
@Rehtard

Nein es ging um den Gewinn weil ich einen hohen Betrag gewonnen habe. Davor habe ich auch schon öfters gewonnen aber da bekam ich keine Benachrichtung das es überprüft wird