Problem mit Nachhilfe Lehrerin?

tomkaller  23.06.2023, 19:12

Was habt ihr in 3 Jahren in Mathe erreicht?

Wecker03
Beitragsersteller

Verbesserung von 5 auf 3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe das Problem nicht. Ihr könnt euch ja erst um Mathe kümmern - Konzentriert und ohne zärtliche Ablenkung. wobei sie darf dich schon belohnen, wenn du gut bist. Aber strenge Grenze. Und wenn Pflicht erledigt ist, dann könnt ihr zur Kür übergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz ordentlich. Wird nur schwierig, wenn Eure Wege sich trennen zB Studium.

Wecker03
Beitragsersteller

Haben Privat Kontakt (meine Eltern wissen das nicht(

Starte mit ihr eine Beziehung und such dir einen neuen nachilfelehrer.