verliebt in die Nachhilfe

10 Antworten

Rein vom Alter her betrachtet gibt es hier nicht den geringsten Grund um die Nase zu rümpfen und auch die Tatsache, dass dieser junge Mann dir Nachhilfeunterricht gibt respektive, das sein Vater dein Lehrer ist hat hier nichts zu bedeuten. Negative Auswirkungen auf den Nachhilfeunterricht kann ich auch nicht erkennen. Es sollte dir in diesem Fall durchaus gelingen nach der etwas abgewandelten Devise zu verfahren, Schnaps ist Schnaps und Nachhilfe ist Nachhilfe, sprich eine situationsbedingte Herangehensweise sollte doch wohl möglich sein.

Hallo LOVEisCOOL! :-)

Eins nach´m andern :-D. Du hast einen Freund:

Außerdem habe ich eigendlich einen Freund, doch die Gefühle in der Beziehung sind weg und daher werde ich demnächst mit ihm Schluss machen.

Was heisst hier demnächst? Wenn es so ist, dann solltest du Schluss machen. Alles andere ist unfair und führt möglicherweise zu großen Problemen...Bitte nicht erst Schluss machen, wenn was mit deinem Nachhilfelehrer läuft. So möchtest du doch auch nicht behandelt werden, oder? Danach kannst du schauen, ob da tatsächlich mehr Gefühle (von beiden Seiten) im Spiel sind.

Die Problematik mit deinem Lehrer (dem Vater), sollte lösbar sein...Schliesslich seid ihr volljährig. Darüber kann man dann gegebenenfalls reden. Warum sich da jetzt schon den Kopf zermatern ;-)

Alles Gute wünscht dir

Jason

Hey! Du solltest, wenn die Gefühle in der Beziehung verschwunden sind, auf jedenfall beenden. Das macht keinen von Euch glücklich! Ich glaube nicht, das dei n nachhilfelehrer Seinem váter etwas von eurer "beziehung" erzähl.... Und so wie sich das anhört, versteht ihr euch doch gut, und ich denke nicht, das der nächste Schritt falsch ankommt!

Sehe kein Hindernis, wenn Du ihn sympatisch findest, vorsichtig den ersten Schritt mit Eis Essen, Kino oder so wagen.

Kündige aber vorher Deinem jetzigen, egal ob es mit der Nachhilfe klappt oder nicht. Ich mag sowas nicht, einen haben und den nächsten angraben.

Wie es ausgehen wird, weiss keiner vorher, nur ohne den ersten Schritt, bleibt es vielleicht bei der Schwärmerei.

Was soll da schon passieren sage ihm deine Gefühle.. da sind ja auch nur 2 Jahre unterschied zwischen euch, und der Vater muss es ja auch nicht wissen