Keine Lust auf Mathe Nachhilfe

3 Antworten

Hingehen, damit Du bald keine Nachhilfe mehr brauchst. Denke auch an das Geld, das Deine Eltern da in Dich investieren.

Kann ich verstehen. Aber es hilft nichts: Beiß dich durch, mach das Beste draus. Später wirst du mal froh drüber sein. Wobei: 1 1/2 Stunden sind schon was. Du hast ja sicherlich auch noch andere Aufgaben zu erledigen und etwas Freizeit brauchen Schüler auch. Für heute ist es zu spät, aber es wäre bestimmt eine ÜBerlegung wert die Zeit zu verkürzen.

Kann ich verstehen. Aber mach vernünftig mit. Ich hab jetzt bald Abschlussprüfung und kann alles nochmal von vorne lernen, da ich eine ähnliche Einstellung hatte wie du.