Nachhilfe Nehmen sinnvoll?

4 Antworten

Gerade bei Verständnisschwierigkeiten kann es sehr wertvoll sein, wenn es jemand nochmal auf eine andere Weise erklärt.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Kann sich natürlich nicht bei jedem immer lohnen, aber wenn man einen guten Nachhilfelehrer hat, der das einem gut erklären und wiederholen kann bis man es verstanden hat, und geduldig bleibt, dann hilft das auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich lohnt hängt von viele. Faktoren ab

Ich habe selbst sehr viel Nachhilfe gegeben. Und bei den meisten meiner Schüler hat es sich für die gelohnt.