Problem mit bodybuilding wegen eltern?

3 Antworten

Vlt ein paar bekannte Bodybuilder (natural) zeigen die früh angefangen haben und immer noch top fit sind ohne Beschwerden.
Und 2. Auch wenn sie dich nicht hin gehen lassen dann würdest du auch so weiter machen also wäre es das selbe. Und 3. Sie können stolz drauf sein ein Kind zu haben was sich dafür begeistert anstatt zu saufen, rauchen oder kiffen und besoffen heim zu kommen, das ist ja bei den meisten jetzt so (traurig). Viel Glück und weiterhin viel Erfolg 😎💪

Mach Dir ein Übersicht fertig, wieso Du das machen möchtest und sammel Argumente, um ihre zu entkräften.

Ansonsten bleibt nicht viel. Trainieren kann man ja auch ohne die Zustimmung der Eltern...

Wünsche Dir viel Glück, meine Eltern machen sich auch Sorgen, wieso ich soviel Sport mache und so weiter... Aber solange meine Schule klar geht, kommen die auch klar. Die checken das noch, glaub mir!

Naja um es ja ganz nach oben zu schaffen musst du dich ja innerlich umbringen mit Medikamenten falls du soweit willst , kann ich deine Eltern durch aus verstehen , ich finde aber auch ,dass du dafür zu jung bist , mit Anfang 17 dann auf die Bühne ? Das ist schon Hard für einen jungen Körper .

Crones  08.11.2015, 09:16

Guten Morgen, da er bei der GNBF starten will sollte das kein Problem sein. Es ist ein Natural Bodybuilding Verband.