Problem mit Besitzer?

2 Antworten

Wenn es nicht gestohlen wurde und nicht als gestohlen gemeldet wurde gilt es auch nicht als gestohlen.

Du musst mit deinem Onkel einfach nur einen schriftlichen Schenkungsvertrag machen (alternativ geht auch ein Kaufvertrag mit 1€ Kaufpreis), damit und mit dem Typenschein gehst du zur Zulassungsstelle und meldest es an. Der Vor-Vorbesitzer interessiert die nicht, nur der letzte Besitzer vor dir, und das war dein Onkel.