Problem mit Authorität?

2 Antworten

Du musst dich niemandem unterordnen. Du musst aber jeden Menschen respektvoll und anständig behandeln, egal ob Autoritätsperson oder nicht. Und ganz nebenbei, denk doch mal nach warum diese Menschen Autorität haben und du nicht. Niemand wird irgendwo hineingeboren, zumindest ist das sehr sehr selten.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Doch, die wahren Eliten kommen von alten Familien. Und naja zu den Systemlingen bin ich auch nicht nett.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Alexander372

Du denkst doch wohl nicht die kamen von ganz unten? Lol. Das ist heutzutage unmöglich. The System is rigged, wie Trump sagt, er hat recht.

Alexander372  19.07.2024, 22:41
@OnAJourney99

Natürlich ist es immer von Vorteil reiche Eltern zu haben, aber ich denke vielmehr, dass bei dir der Neid eine Rolle spielt. Und doch, glaube mir man kann auch heute von unten nach oben kommen. Man muss es halt auch wollen und dafür hart arbeiten. Andere Leute zu kritisieren oder über unfaire Autoritäten zu jammern wird einen niemals weiterbringen. Wenn du nichts änderst und dich auf dich selbst fokussierst, bleibst du für immer ganz unten.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Alexander372

Kommt darauf was du mit oben meinst. Eine Million? Das ist noch lange nicht ganz oben, aber bereits nicht so einfach anzusammeln.

Alexander372  19.07.2024, 22:43
@OnAJourney99

Was ist denn für dich eine Autoritätsperson die Macht hat? Was ist für dich oben?

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Alexander372

Politischer Geldadel. Also die, die gleichzeitig sehr reich sind, aber auch tiefe politische Verbindungen haben. Die Clintons z.b.

Alexander372  19.07.2024, 22:47
@OnAJourney99

Reichtum und politischer Einfluss gehen oft Hand in Hand. Aber auch das kann man beides erreichen, wenn man sich anstrengt. Und ich glaube kaum, dass du dich oft mit solchen Autoritäten anlegst.

Ein Mensch hat nur so viel Macht, wie du Ihm gibst.

Ich finde es auch sehr "spaßig" Menschen Ihre Macht zu entziehen, wenn ich glaube, dass diese unberechtigt ist :D

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ja, diese Menschen denken sie wären achso toll nur weil sie reiche Eltern hatten oder haben.