Problem junge Dorf?

5 Antworten

Also ich würde einfach jemanden aus der gengend Frage ob die die Polizei rufen können auch wenn sich viele nicht trauen das ist das beste was du tun kannst oder es deinen Eltern sagen un d die wiederum reden mit seinen Eltern aber wenn er es wirklich kaputt macht, dann bringt dir schubsen nicht viel dann regt er sich nicj mehr auf und haut dir eine rein also lieber Fahrrad nehmen und zu jemandem gehen der dort wohnt der es vllt auch noch gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewalt ist absolut keine Lösung. Also nein auch schubsen wäre fatal und deine Mutter wäre vermutlich zurecht sauer.

Geschubst weil er dein Fahrrad beschädigt hat? Ich persönlich halte das für in Ordnung... Schubsten ist ja nicht direkt "Gewalt" oder eine Körperverletzung. Ist er denn dadurch hingefallen und hat sich verletzt?

Wenn deine Mutter wegen ein bisschen Verteidigung und Schubserei sauer sein sollte fände ich das unverständlich, aber ich kenne auch deine Mutter nicht!

ADHS ist keine Ausrede.... Ich habe es auch aber schlage deswegen keine anderen. Ich lasse es an etwas anderem aus, z. B Spiele ich mit meinen Fingern und Zehen.

Aufjedenfall, geh zur Polizei, zeig ihn an und kassire Geld von ihm. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der dein Fahrrad beschädigt hat zeig ihn an...

ADHS ist keine Ausrede oder ein freifahrtsschein... geh mit deiner Mutter zu seinen Eltern und erzähl ihnen das

Matthic1
Beitragsersteller

Glaub mir! das war immer das war wir als Bewohner als erstes taten! aber die Eltern sind nicht anders! Aggressiv und hören nicht zu!

Lysandra13  02.06.2020, 22:52
@Matthic1

Woher soll der Junge dann wissen, was richtig ist, wenn die Eltern genauso sind.

und bei den anzeigen kommt nie was raus!

Asobiko  02.06.2020, 22:55
@Lysandra13

Falls was bei rum kommt bei der Anzeige müssten es die Eltern bezahlen. Man könnte ja hoffen dass sie ihren Sohn dann besser erziehen. Ich hoffe nur dass sie nicht auch so aggressiv mit ihm umgehen... Ne Anzeige könnte die Eltern-Kind Beziehung auch schädigen