Warum sind Jungs mit 13 so kindisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden denn Jungs je vernünftig? :)

Die Pubertät und auch der Weg zum Erwachsen werden verläuft bei jedem anders, es gibt Mädls als auch Jungs die mit 11, 12 Jahren schon total ernst sind, selbstständig usw. andererseits wiederum gibt es auch welche die es mit 13, 14 oder gar 16 doch noch nicht wirklich sind, wobei Mädchen in aller Regel die Vernünftigeren sind, aber auch nicht immer.

Warum das so ist, tja das hat viele Gründe, kommt drauf an wie man aufwächst, welchen Herausforderungen man sich im Leben stellen muss, was man erlebt usw.

All die dinge, die einem so in der Kindheit passieren, all das was man erlebt, aber auch all das womit man so zu tun hat beeinflusst es wie schnell jemand erwachsener wird.

Aber letzten Endes, es ist schön sich noch austoben zu können und das sollte man auch tun so lange man noch kann, wird man mal erwachsen so ändern sich einige Dinge und man kann nicht mehr zurück ins "Kind sein".

Wenn sie also nicht so vernünftig sind, naja dann lass sie einfach mal, du wirst sehen in den nächsten 1 - 2 Jahren wird sich das bei den meisten ändern.

Und wieder die Jungs , glaub mir Mädchen sind da vllt was Erwachsener aber zickiger Das liegt in der Natur , Jungs wollen dominieren und der beste sein das schaffen sie nur in dem sie auffalen , andere beleidigen , ärgern oder sonstiges scheiße . Mädchen zicke dafür rum , also ist das was normal . Es gibt aber auch Leute die sind in dem Alter schon mega Erwachsen . So jz schreib ich nocht i-eine scheiße bis ich alle Zeichen verwendet habe :D lg Findo

Jungs hängen den Mädchen von der Reife her meistens so 1-2 Jahre hinterher. :)

PapageiUwU123  03.04.2021, 23:30

Lol, wieso wurde meine Frage, die im Übrigen ähnlich war, ständig schlecht geredet ... Internet liegt mir nicht....ich sollte mein Handy wegschmeißen.

mmiissuu  22.02.2016, 22:27

bei den Jungs aus meiner klasse sind es eher 4-5 jahre

glaub mir, das geht so bis sie 18 sind :D

Weil sie noch sehr Unreif sind. In dem alter "13" ist es normal..