Problem: Ich stehe total auf intelligente Männer die aber trotzdem nicht „nerdy“ sind sondern cool aber die sind immer viel zu rational und unemotinal?

5 Antworten

In der Tat wurde mir schon mangelnde Empathie vorgeworfen. Aber das waren Personen, die selbst keine entgegenbringen konnten, sie aber verlangten. Diese Gleichung geht nicht auf.

Naja... Rationalität und Kühle bedingen einander oder? Stake Gefühle hingegen verhindern rationales denken. Das eine schließt das andere aus.

Mir wurde mal von einer gesagt das sie "noch nie so eine starke Beleidigung gehört hat". Da war ich in einer Diskussion verstrickt die sie sich auf einem Ohr angehört hat. Es ging um Tragender und so... Tut nichts zur Sache.

Tja was war diese "Beleidigung"... Ich habe gesagt "Du bist ein sehr dummer Mensch. Spätere Generationen werden von Menschen wie dir sagen das waren wirklich dumme Menschen." 🤷‍♀️

Wahrscheinlich ist das rational und emotional währe dann ein altbewährtes Hurensh*n. Das hat aber auch seine Daseinsberechtigung.

Was ihr alle immer wollt... Und am Ende entscheidet ihr euch doch immer für den, der euch am meisten Schaden zufügt.

Manchmal muss man Menschen erst kennenlernen, um rauszufinden wie sie sind.

Die haben schon Emotionen. Es fehlt dir nur die Empathie, diese nachzuempfinden.