Warum stehen die meisten männer auf blonde?

5 Antworten

Tun Sie das?

Ich erkenne da kein Muster. Ich als Brünette werde nicht selten von Männern beachtet. Meine Mitbewohnerin ebenfalls als Brünette und meine beste Freundin ist auch kein blonder Frauentyp und bekommt genug Aufmerksamkeit von Männern.

Generell sehe ich nicht das Männer Blondinen bevorzugen. Den meisten Männern ist die Haarfarbe (ob blond oder dunkelhaarig) tatsächlich ziemlich egal.

Weil die Weltbevölkerung zu 98% aus dunkelhaarigen, braunäugigen Menschen besteht aber jeder Mensch von Natur aus bestrebt ist, sich mit Raritäten zu schmücken.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil blonde haare mit Unschuld und Reinheit assoziiert werden.

Als Mann will man eine ehrliche Frau bei der man weiß das die Kinder von einen selber sind und das impliziert blond

Das ist tatsächlich nicht so. Ich kenne mehr Männer, die braune Haare bevorzugen und noch mehr Männer, denen die Haarfarbe völlig egal ist.

die meisten männer stehen auf braune haare