Wie finden Männer naive (manchmal dadurch auch witzig) liebevolle süße ( kindliche die sich jung verhaltende ) Mädchen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie sehr wenn es übertrieben nicht aber wenn es nicht viel ist und noch so zu der Person passt dann schon gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich bin nicht männlich, aber die Geschmäcker sind dennoch verschiedene. Es gibt Männer die drauf stehen und welche die es nicht tun. Finde einfach,dass man sowas nicht verallgemeinern kann. Frauen haben ja auch nicht den selben Geschmack. Du solltest jedoch dich nicht verstellen. Sei einfach du selbst.

Wenn sie hübsch ist lasse ich das durchgehen. Aber wenn sie tollpatschig ist und ihr Leben nicht im Griff hat, ist das schlecht

Flowerpower1233
Beitragsersteller

und wenn es Phasen weise ist das es einen schlecht geht und man da nicht sein Leben im Griff bekommt ?

Superturk  09.03.2024, 23:56
@Flowerpower1233

Kommt drauf an. Aber bei Gepflegtheit, Ordnung und Sauberkeit gibts keine Ausnahmen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Superturk

Also eher nicht , weil bei mir ist es so dass wenn es mir nicht gut genau das nicht im Griff bekomme

deswegen habe ich mir vorgenommen pünktlich schlafen zu gehen egal was ist man muss genauso pünktlich zu Schule oder Arbeit gehen können 😅 deswegen schafft man das auch

und ich habe von meinen Therapeuten gelernt dass man sich genauso wichtig sein sollte wie det Job Freundschaften usw auch wenn es nicht alles klappt sollte man nach vorne schauen können und immer für sich sorgen können

Ja, das kann schon durchaus süß sein 😊

Lg

Manche ja, manche nein.

Ist wie bei allem.

Manche mögen blau, andere rot. Manche Fisch, manche lieber Gemüse....