Tipps Fußball Probetraining?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

am besten bleibst Du ganz Du selbst. Trete selbstbewusst auf, aber nicht arrogant. Sei immer freundlich.

Du wirst sicher Übungen alleine machen und es wird Teamteile geben. Bei den Einzelübungen kannst Du Deine Fähigkeiten einsetzen. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn etwas nicht klappt.

Im Teamteil will man sehen, dass Du alleine Akzente setzt, aber (und noch wichtiger), dass Du keine Egoplayerin bist. Setze Mitspielerinnen ein und zeigt Freude, wenn etwas funktioniert.

Viel Erfolg!