Gibt es hier eigentlich tatsächlich Menschen, die pro AfD sind?

5 Antworten

Klar, bei den derzeitigen Prognosen nicht sehr unwarscheinlich oder ?

Gerade in Social Media sind Anhänger der Afd (wie auch der Grünen) eigentlich sehr stark vertreten.

Scheinbar - eifrig sogar mit ihren dauernden Umfragen !
Und natürlich mit den Versuch ein 70 % Abstimmung zu
bekommen. Das wird schön langsam lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die AFD besser als die Ampel-Parteien. Allerdings nicht wirklich besonders gut.

Ja was interessant ist.

Früher war ich hier gefühlt der einzige der gegen eine Vergrößerung der Regierung, Massenmigration und Staatsverschuldung war, aber mittlerweile verlieren wohl Immer mehr Leute den Glauben an Ideologie Projekte

terminierertot  07.01.2024, 23:35

Mir wurden Anfang 2020 die Augen geöffnet, als ich von einem Goldstück bereichert wurde.
(Ich wurde um 4 Uhr nachmittags bei Sonnenschein in einer Seitengasse wo ich geparkt habe überfallen. Die Fachkraft hat ein Messer gezogen und hat nur nichts erbeutet, weil ich schneller rennen konnte.)

Ja, einige sogar. Das merkt man etwa an Umfragen oder an Kommentaren und Antworten. Viele verteidigen die AfD und wollen nicht einsehen, dass es auch viele Extremisten in der Partei gibt.

Workman  07.01.2024, 21:12

Ich sag nur Wärmepumpen 😅 Extremisten gibt's auch andern Orts.